Betonsanierung

Beton hat sich durch seine besonderen Eigenschaften in allen Bereichen des Bauens als zuverlässiger und nicht mehr wegzudenkender, wichtiger Baustoff etabliert.

Obwohl Beton ein „sehr gutmütiger und leicht zu ver­arbeitender“ Baustoff ist, kann auch er nach geraumer Zeit, durch die äußeren Einflüsse, Schaden nehmen.

Das merken wir im Privatbereich an Balkonplatten bzw. Brüstungen, an Treppenpodesten oder Treppenläufen, an denen sich Schäden, wie z.B. Abplatzungen, zeigen.

Beton erfüllt in Verbindung mit Bewehrungseisen, zum großen Teil statische Aufgaben. Deswegen dürfen diese Schäden nicht vernachlässigt werden, sondern sind zu beobachten und zeitnah zu sanieren.

Hier haben wir uns als Fachbetrieb spezialisiert und arbeiten mit modernster Technik.

Fügen deinen eigenen Text hinzu